Solbad vonderort

Das Solbad bleibt geschlossen

Liebe Gäste, der Solbadbereich mit seiner Gebäudestruktur und der vorhandenen Technik ist im Laufe der Betriebsjahre derart stark von Korrosionsschäden betroffen, dass eine Reparatur nicht mehr wirtschaftlich darstellbar ist. Die Sanierung dieses Gebäudeteils macht daher keinen Sinn. Eine attraktive Neubauplanung wird derzeit geprüft und soll in den nächsten Jahren umgesetzt werden. Ein Besuch unserer abwechslungsreichen Saunaanlage mit Teich- und Erdsauna, unserem weitläufigen Saunagarten und unseren Aufgusshighlights lohnt sich aber in jedem Fall.

Alternative Empfehlungen zum Solebaden

Besucht in dieser Zeit doch unsere vielfältige Solelandschaft mit neuer, großer Eventsauna in der 10 Kilometer entfernten Niederrhein-Therme oder aber auch den nur knapp 14 Kilometer entfernten Gesundheitspark Nienhausen in Gelsenkirchen/Grenze Essen gelegenen.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis

Dein Vonderort-Team

Impressionen

MEHR FREIZEIT
ENTDECKEN

Zur Internetseite

Duisburg
Grenze Oberhausen

Zur Internetseite

Gelsenkirchen
Grenze Essen

Zur Internetseite

Witten
Grenze Bochum

Zur Internetseite
Sauna-Events
Freibad
Wellness
Regeln
Preise & Zeiten